Damen Jacken und Mäntel Damenjacke MALA


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Unsere Jacke MALA für die Übergangszeit!
Die sehr schöne neue modische Damen Übergangsjacke MALA ist eine perfekte Kombination aus erstklassiger Funktionsbekleidung und sportlichem Schick tollen Farben und einem besonderen Material.
Sie ist mit Ihrer leichten Wattierung perfekt für den Übergang.
Wasserdicht (verschweißte Nähte 10.000 mm), atmungsaktiv, winddicht, leicht gefüttert und mit tollen Farben, die zu allem kombiniert werden können.
Super bequeme, leichte, sehr schicke und wärmende Übergangsjacke mit der GOOD BOY! Funktion.

Funktion:

Hoch funktionale, leicht gefütterte und schicke Damen Übergangs-Winterjacke, wasserdicht (10.000 mm), verschweißte Nähte, atmungsaktiv, winddicht. 
Zusätzlich zur GOOD BOY!-Ausstattung:
  • 2 Leckerlibeutel: 1 x am Karabiner (TIKA) und 1x mit Klett (FELIX) zum Fixieren an verschiedenen Positionen
  • Innenliegende Kordel zum Verstellen der Taille! 
  • Extra weich gefütterte Kapuze!
  • Extra weich gefütterter Kragen!
  • Strickbündchen in den Ärmeln!
Eine extrem schicke und trotzdem hoch funktionale Damenjacke für die noch etwas kälteren Tage im Übergang mit den GOOD BOY! Funktionen

Qualität:

Polyester, 10.000 mm Wind- und wasserdicht (verschweißte Nähte) mit wärmender Polyester Wattierung und Polyesterfutter mit Teddyfleece in der Kapuze. Perfekt für den Übergang und die nicht ganz so kalten Tage im Winter. Natürlich bei 30° waschbar.

Unsere Passformempfehlung:

MALA hat einen bequemen Schnitt und fällt normal aus.
Farbe: oliv, schwarz
Futter: 100 % Polyester
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50
Material: 100 % Polyester
Saison: Winterartikel, Übergangsartikel
Wasserdicht: 10.000 mm wasserdicht
Wattierung: 100 % Polyester
Wärmegrad: mittlere Wärme

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damenjacke MALA

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Immer dabei: abnehmbare Kapuze!
Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!
Tasche für die Hundepfeife!
Lasche für die Ballwurfhilfe!
Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!
Kotbeutelspender!
Winddicht und atmungsaktiv!
Wasserdicht, verschweißte Nähte!
Jetzt mehr erfahren!
12
Maßtabelle für "Damenjacke MALA"
Damenjacke MALA 34/XXS 36/XS 38/S 40/M 42/L 44/XL 46/XXL 48/3XL 50/4XL
Rückenlänge 80 82 84 86 88 88 88 88 88
Ärmellänge inkl. Schulter 75 76,5 78 80 80 81 82 82,5 83
1/2 Brustumfang 50 52 54 57 60 63 66 69 72
1/2 Bundumfang 56 58 60 63 66 69 72 75 78
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Jacke.

10 von 14 Bewertungen

4.64 von 5 Sternen


64%

36%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


31. Dezember 2023 14:29

Mala Jacke

Die Jacke ist ein Traum. Sie macht alles mit. Ich finde gut, das die Taschen schräg sind. Die Ärmel Bündchen haben, das die Kaputze gefüttert ist, die Länge weite einfach alles. Habe eine Regenjacke ☔️ gesucht. Sie ist ihr Geld echt wert. Hammer danke für diese schöne Jacke. 🎊🎊🎊 Hat das Christkind super ausgesucht.

3. Dezember 2023 09:30

Perfekte Jacke

Die Jacke kann man mit einem Fleecepullover auch prima im Winter tragen. Das Material hat eine angenehme Haptik, die Taschen sind ausreichend und die Länge der Jacke perfekt.

31. Juli 2022 10:09

ich wusste sofort daß das meine Jacke ist!

Ich habe mich schon gefreut auf die Jacke und als sie ankam probierte ich sie sofort an mit einem Pullover darunter und wusste sofort daß das meine Jacke ist. Endlich eine Jacke für Hunde Training und Wanderungen mit den Hunden. Sie ist für den Winter super geeignet und auch noch schön leicht???? Ich trage 38 und sie passt perfekt.

15. Februar 2024 14:53

Empfehlenswert

Ich habe eine Jacke für den Übergang gesucht, die allen Anforderungen eines Hundespazierganges, bzw. Hundesports entspricht. Da ist sie. Was ich hier besonders hervor heben möchte, ist das Schirmchen an der Mütze. Einfach eine gute Erfindung, und sieht dazu auch noch gut aus. Sie ist irgendwie nie zu kalt, und nie zu warm. Etwas übertrieben, aber ist schon eine tolle Jacke.

26. Februar 2024 18:46

Perfekt!

Ich brauchte unbedingt eine neue Jacke, da meine Fjällraven schon mehr als hinüber war und nach über 10 Jahren ausgedient hatte. Aus diesem Grund besuchte ich Messen und war in vielen Geschäften, da ich gern eine Übergangsjacke trage, die ich je nach Wetter und Temperatur mit einer Fleecejacke drunter oder dünneren Oberteilen kombiniere; außerdem sollte sie dringend eine Kapuze haben und große Taschen, in denen ich meine Utensilien für den Hundespaziergang verstauen kann. Nirgends wurde ich fündig. Zufällig lag ein Katalog einer Sendung bei und ich bestellte Mala. Ich hatte mit einem längeren Abschiedsschmerz von meiner alten Jacke gerechnet, aber nun bin ich rundherum (im wahrsten Sinne) glücklich, die "Features", besonders der Kotbeutelspender im Innern der Jacke, gefallen mir besonders gut. Sie ist schön kuschelig, die Kapuze passt super. Vielen Dank, das ist nicht meine letzte Jacke von Good Boy!

1. August 2022 04:30

Ich bin rundum zufrieden!

Ich habe die Jacke seit ein paar Wochen und finde sie ganz toll. Für alles ist Platz. Trotz Übergangsjacke mit dickem Pullover im Januar toll zu tragen. Hält auch Regen stand. Ich bin rundum zufrieden

3. März 2023 16:08

Endlich gefunden...

...was ich seit Jahren suchen. Absolut grandios. Diese Jacke übertrifft alle meine Vorstellungen. Unglaublich praktisch, schick und warm. Das wird nicht meine letzte Jacke sein.

31. Juli 2022 11:24

Test bestanden :-)

So, nun habe ich meine MALA ausgiebig bei jedem Wetter getestet. Und was soll ich sagen... Ich bin fast traurig, dass das Wetter jetzt so warm ist. :- Ich brauche unbedingt noch eine dünne Sommerjacke von euch! MALA ist so mega. Wirklich! Ich bin euch so dankbar für diese Jacke. Man merkt sie kaum, wenn man sie anhat. So schön leicht und weich. Bei den Taschen schließe ich mich etwas an. Da könnten die oberen tatsächlich ein Stückchen größer sein. Aber ich bin froh, dass sie überhaupt so viele Taschen hat. Wo findet man das schon?! Mit Kotbeutelspender und Leckerlibeuteln!!! Dann die riesige Rückentasche... Total toll!!!! Ich bin glücklich, dass ich euch in meiner Hundezeitschrift entdeckt habe!

31. Juli 2022 11:22

Mittlerweile meine 7. Jacke von Good Boy

Die Mala ist eine meiner mittlerweile 7 Jacken von Good Boy, und sie übertrifft meine Erwartungen.Bei diesem Wetter 6-8 Grad, regnerisch ist sie für mich die perfekte Begleitung. Mit eigenem Gassiservice bin ich mehrere Stunden unterwegs; gestern sind wir 1 1/2 Stunden durch den Regen gelaufen, und Mala hat nicht versagt! Die Napoleontasche ist etwas kleiner als ich es von den anderen Jacken gewöhnt bin, aber das Handy findet in einer der vielen anderen Taschen Platz. Die Mala ist eine sehr bequeme, angenehm zu tragene Jacke, die nicht gleich nach Hundeplatz aussieht, aber absolut dafür geeignet ist.

3. November 2023 08:57

Meine 2.Jacke neben der Maribo

Eine sehr schöne leichte Jacke auch zum Fahrradfahren! Die Kapuze ist warm gefüttert und gut zu verstellen.Die Taschen sind leider sehr groß und die Napoleontaschen weder für ein Smartphone oder eine Geldbörse geeignet- wir zahlen aber auch oft mit Karte :) .... Trotz allem eine wunderbare Jacke!

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail machen unsere Damenjacke MALA so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!