Damen Hosen Damen Funktions-Regenhose BJERRE


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Hochfunktionale Damen Regenhose. Die Weiterentwicklung unserer PEPPER. PEPPER wurde von unseren Kundinnen um die Knöchel herum als zu weit und der Bundumfang etwas zu eng befunden. Dieses haben wir nun bei der BJERRE korrigiert, so dass sie nun am Bein gerade geschnitten ist und oben etwas weiter. Aber natürlich mit all den Funktionen der beliebten PEPPER.
Wasserdicht (verschweißte Nähte, 8.000MM), atmungsaktiv und winddicht. Natürlich mit dem Leckerlibeutel und vielen Taschen.
Nicht einfach nur eine Regenhose, mit den vielen Funktionen!

Funktionen:

zu tragen als Sommerregenhose, oder im Winter über einer normalen Hose. Wasserdicht (verschweißte Nähte, 8.000 mm), atmungsaktiv, winddicht
  • Cargo Taschen auf beiden Beinen!
  • 1 Leckerlibeutel am Karabiner an verschiedenen Positionen!
  • 6 verschließbare Taschen!
  • Gummibund und Gürtelschlaufen zu Ihrer individuellen Einstellung!
  • 2 Gesäßtaschen und zwei Seitentaschen mit Reißverschluss!
  • Beinabschluss in der Weite stufenlos verstellbar! -
  • Durchgriff der Seitentaschen in die darunter liegende Hosentasche!

Qualität:

Nylon mit einer wasserdichten und atmungsaktiven Beschichtung, verschweißte Nähte und natürlich bei 30° waschbar!

Unsere Passformempfehlung:

Dank dem variablen Gummibund ist BJERRE sehr flexibel: Im Sommer kann BJERRE als normale Hose getragen werden, im Winter als zweite Bekleidungsschicht über der Hose. Die Größe fällt normal aus, ist jedoch im Bund etwas weiter als PEPPER, dafür sind die unteren Beine nicht mehr ganz so weit wie bei PEPPER. Da der Reißverschluss am Bein erst in 12 cm Höhe anfängt, ist BJERRE sehr einfach um bis zu 12 cm zu kürzen.
Farbe: schwarz
Futter: 100 % Polyester
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50
Material: 100 % Nylon
Saison: Ganzjahresartikel, Sommerartikel, Übergangsartikel
Wasserdicht: 8.000 mm wasserdicht
Wärmegrad: Keine Wattierung

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damen Funktions-Regenhose BJERRE

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Winddicht und atmungsaktiv!
Wasserdicht, verschweißte Nähte!
Jetzt mehr erfahren!
5
Maßtabelle für "Damen Funktions-Regenhose BJERRE"
Damenhose BJERRE 34 36 38 40 42 44 46 48 50
1/2 Bundweite 35,5 37,5 40 42,5 45 47,5 50 52,5 55
1/2 Hüftweite 49,5 51,5 53,5 55,5 57,5 59,5 61,5 63,5 65,5
Seitenlänge 106 106,5 107 107,5 108 108,5 109 109,5 109
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Hose.

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


50%

25%

25%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


28. Februar 2023 11:42

Endlich ab in den Regen

Ich habe meine Bjerre bereits seit über einem Jahr und bin total glücklich mit ihr. Zusammen mit meiner Jacke von euch (habe leider den Namen vergessen), die ich auch schon seit ein paar Jahren ständig schleppe, bin ich bei Regen wirklich mega gut ausgerüstet. Vorher gab es immer nasse und kalte Hosenbeine. Brrrrr, eklig.... Das ist vorbei und wir laufen jetzt auch bei Regen unsere normale Gassirunde. Ich kann die Sachen von ganzem Herzen weiterempfehlen. Eure Nina mit Benno

27. April 2024 13:02

Nichts für kleine Frauen

Ich suche schon lange eine gute Regenhose, aber wie es scheint werde ich auch hier nicht fündig. Bei einer Größe von 159cm und Gewicht von 59 kg trage ich normalerweise Hosen in Größe 19 oder 20. Bund- und Hüftweite wären bei 38 oder 40 passend, aber die Seitenlänge zeigt mir dass sie viel zu lang ist. Ich würde es begrüßen wenn GoodBoy auch Kurzgrößen anbieten würde.

Unser Kommentar: Liebe Barbara, es tut uns sehr leid, dass Dir die Hose im Bein zu lang ist. Wir haben den seitlichen Reißverschluss am Bein erst in einer Höhe von 14 cm angesetzt, so dass die Hose bei Bedarf sehr einfach bis zu 14 cm gekürzt werden kann. Liebe Grüße, Dein GOOD BOY! Team

9. November 2023 12:16

Jetzt passt es

Jetzt passt es!!! Danke an das Goodboy-Team für die Geduld. Die dritte Bestellung passt nun. Es herrscht eine lächelnde Zufriedenheit. Nun Infos für die Suchenden hier. Ich habe ca. 82 kg auf 1,62 m. Also klein und drall. Mir passt diese Hose nun in Größe 48. Anprobiert mit einer Jogginghose drunter und einmal mit einer Jeans drunter. Oben habe ich noch Spiel. Ein Gürtel wird her müssen. Aber eine Nummer kleiner ging gar nicht. Kürzen lassen (so wie erst gedacht) werde ich sie nicht. So ist sie gut. Zum Bücken, hinsetzen usw. Den Klett werde ich verlängern, damit die Hose unten nicht so rumschlabbert. Eine typische verlässliche Goodboy-Qualität!!! Danke

8. Januar 2024 13:26

Ansich gut aber nichts für mich

Ansich vom Material und der Funktion ist die die Hose ansich ist bestimmt gut!! Bundweite, Oberschenkelweite grössengerecht. Material macht guten Eindruck und fühlt sich gut an. Aber ich finde sie für kleine Frauen nicht so passend, sie trägt auf und selbst wenn man die Beine kürzen würde, sitzen die Taschen nicht alle an der richtigen Stelle. Da würde ich sehr auch echte Kurzgrössen begrüßen :) Ich bin 165 cm gross, 80 kg und die 42 und 44 passen, je nachdem wie viel man drunter tragen möchte. Mit einer normalen Hose ohne Gürtel hätte ich mich für die 42 entschieden.

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail machen unsere Damen Funktions-Regenhose BJERRE so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!