Damen Jacken und Mäntel Damenjacke CHARLY


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Unsere Damen Übergangs-Winterjacke CHARLY
Hoch funktionale Damen Übergangs-Winterjacke.
Wasserdicht (verschweißte Nähte 10.000 mm), atmungsaktiv, winddicht und schön leicht und warm. Natürlich mit der tollen GOOD BOY! Ausstattung!

Funktion:

Hoch funktionale Damenjacke für den Übergang und den Winter wasserdicht (10.000 mm), verschweißte Nähte, atmungsaktiv, winddicht und gefüttert.
  • 2 Leckerlibeutel: 1 x am Karabiner (TIKA) und 1x mit Klett (FELIX) zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
  • Extra weich gefütterter Kragen!
Eine sehr bequeme, leichte und wasserdichte Übergangs- Winterjacke mit den GOOD BOY! Funktionen

Qualität:

Nylon, 10.000 mm Wind- und wasserdicht (verschweißte Nähte) mit wärmender Polyester Wattierung und Polyesterfutter. Perfekt für den Übergang und die nicht ganz so kalten Tage im Winter. Natürlich bei 30° waschbar.

Unsere Passformempfehlung:

CHARLY hat einen geraden und bequemen Schnitt, und sieht trotzdem sehr schick aus und fällt normal aus.

Farbe: brombeer, marine, schwarz
Futter: 100 % Polyester
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50, 52, 54
Material: 100 % Nylon
Saison: Winterartikel, Übergangsartikel
Wasserdicht: 10.000 mm wasserdicht
Wattierung: 100 % Polyester
Wärmegrad: mittlere Wärme

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damenjacke CHARLY

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Immer dabei: abnehmbare Kapuze!
Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!
Tasche für die Hundepfeife!
Lasche für die Ballwurfhilfe!
Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!
Kotbeutelspender!
Winddicht und atmungsaktiv!
Wasserdicht, verschweißte Nähte!
Jetzt mehr erfahren!
12
Maßtabelle für "Damenjacke CHARLY"
Damenjacke CHARLY 34/XXS 36/XS 38/S 40/M 42/L 44/XL 46/XXL 48/3XL 50/4XL 52/5XL 54/6XL
Rückenlänge 72 73 74 75 76 77 78 80 80 80 80
Ärmellänge ohne Schulter 62 63 64 65 66 67 68 69 69 69 69
1/2 Brustumfang 50 52 54 57 60 63 66 69 72 75 78
1/2 Bundumfang 55 57 59 62 65 69 71 73 76 79 82
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Jacke.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 24, 2022 07:42

Klasse Jacke!

Die Jacke ist wirklich super. Ich trage sie seit ein paar Wochen täglich zum Gassi und was soll ich sagen, sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Beim strömenden Regen bin ich wunderbar trocken und warm geblieben, die Kapuze( so schön weich gefüttert) sitzt angenehm und lässt sich so schließen, dass weder Wind noch Regen am Hals für Missempfinden sorgen. Und ich liebe natürlich die vielen (verschließbaren !)Taschen! Von der Fütterung her ist die Jacke genau das, was ich gesucht habe: Mit Fleece Pulli drunter warm genug selbst bei Minusgraden und mit " normalen" Pullis bei nicht so kaltem Wetter ideal. Gerade auch, weil sie etwas länger geschnitten ist. Und natürlich dieFarbe: brombeer sieht toll aus und hebt sich von dem Einheitswinterschwarz wohltuend ab. Ach ja und als Hundesortlerin schätze ich die Rückentasche sehr, um schnell ein Spieli hervorzaubern zu können, um meinen verrückten liebenswerten Riesenschnauzer zu belohnen!! 5 Sterne in jedem Fall!!

November 10, 2022 15:46

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke kam gestern bei mir an und gefällt mir super. Ich habe mich beim bestellen an der Maßtabelle orientiert und die Größe passt perfekt. Wenn man allerdings noch einen dicken Pullover drunter ziehen will, vielleicht sogar eine Nr. größer bestellen. Heute war die Jacke zum ersten Mal im Einsatz und ich liebe die vielen Taschen schon jetzt. Besonders die Tasche für den Futterbeutel ist toll. Vorher wusste ich nach dem spielen nie wohin mit dem siffigen Teil. Das ist jetzt Geschichte. Von der Fütterung her perfekt geeignet für den Übergang.

July 31, 2022 10:02

Was soll ich sagen: bin begeistert! Meine Jacke kam gestern an. Hab sie gleich ausprobiert :-.

Was soll ich sagen: bin begeistert! Meine Jacke kam gestern an. Hab sie gleich ausprobiert :-. Obwohl wir stetig so um die 0 Grad haben, ist mir die Jacke wirklich warm genug. Außerdem ist sie super wasserabweisend hat den Test heute bestanden. Und sooo schön! Die Farbe ist toll brombeer und die vielen Extras sind natürlich klasse: Die Kotbeuteltasche kam gleich zum Einsatz; durch den Zwei-Wege-Zipper ist die Tasche sehr gut zugänglich und es gibt einfach kein Tütenchaos mehr in der Jacke, keine herausfallende Kotbeutelrolle die ich dann mühselig wieder aufrollen muss... 100 Punkte! Die Lasche für die Ballwurfhilfe hab ich sogleich zweckentfremdet und statt dem Spielzeug die Schleppleine eingehängt. So ist die immer griffbereit und ich hab trotzdem die Hände frei. Auch die Leckerlietasche finde ich super, endlich ist meine Jacke geschützt vor fettigen Flecken und / oder Hundefutterduft. Am allerbesten finde ich allerdings die große Rückentasche: endlich eine Möglichkeit, sperrige Teile wie Beisswurst, Flexileine etc. unterzubringen. Last but not least: die Jacken von Good Boy gibt es auch in großen Größen! Und die Größen sind realistisch: Ich habe meine in der Größe 44 bestellt, sie passt super, es wäre sogar noch bequem Platz für einen zweiten dickeren Pullover. Ich bin glücklich. Zum Vergleich: meine Winterjacke einer anderen Marke ist Größe 50 ! und nur ein klitzekleines bisschen zu groß. Falls ihr euch also auch schon mal über diese Größeneinteilung der Modeindustrie geärgert habt: bestellt doch einfach hier. Ich vermute mal, dass die Jacken auch für Nichthundehalter geeignet sein dürften ;-.

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail macht unsere Damenjacke CHARLY so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!