Damen Fleece und Softshell Damen Softshelllangjacke LYA


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Hochfunktionale Damen Softshelljacke für Damen als Kurzmantel.
Sehr stark wasserabweisend durch Membranentechnologie (nicht wasserdicht), atmungsaktiv und winddicht. Natürlich mit der tollen GOOD BOY! Ausstattung.
Super bequeme und schicke Übergangangsjacke

Funktion:

Hochfunktionale Damen Softshelllangjacke mit abtrennbarer Kapuze, wasserabweisend, atmungsaktiv, winddicht.
  • 2 Leckerlibeutel am Karabiner (TIKA) und mit Klett (FELIX) zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
  • Kragen weich gefüttert!
  • Wasserabweisend und winddicht!
Eine sehr bequeme und sportliche Übergangs-Softshelllangjacke, innen weich mit Fleece gefüttert mit den GOOD BOY! Funktionen

Qualität:

Polyester mit einer wasserdichten und atmungsaktiven Membrane und Polarfleece Futter. Natürlich bei 30 Grad waschbar!

Unsere Passformempfehlung:

LYA hat einen schönen fraulichen aber bequemen Schnitt, und fällt in allen Größen normal aus.
Farbe: brombeer, schwarz, waldgrün
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48
Material: 94 % Polyester, 6 % Elastan mit Fleece-Innenfutter
Saison: Ganzjahresartikel, Sommerartikel, Winterartikel, Übergangsartikel
Wasserdicht: wasserabweisend
Wärmegrad: mittlere Wärme

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damen Softshelllangjacke LYA

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Immer dabei: abnehmbare Kapuze!
Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!
Tasche für die Hundepfeife!
Lasche für die Ballwurfhilfe!
Kotbeutelspender!
Winddicht und atmungsaktiv!
Jetzt mehr erfahren!
10
Maßtabelle für "Damen Softshelllangjacke LYA"
Damenjacke LYA 34 36 38 40 42 44 46 48
Rückenlänge 80 81 82 83 84 84 84 84
1/2 Brustumfang 46 48 50 52 55 58 61 64
1/2 Bundumfang 55 57 59 61 63 65 69 71
Ärmellänge inkl. Schulter 70 72 74 76 78 79 80 81
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Jacke.

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 31, 2022 10:01

Die Jacke hält super warm und sitzt sehr gut

Die Jacke ist genau so wie beschrieben. Sie hält super warm und sitzt sehr gut. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, damit ich noch etwas dickeres darunter anziehen kann. Sie hält bei Wind sehr warm. Die ganzen Funktionen der Jacke sind super praktisch.

October 14, 2022 10:19

Tolle Passform, hält warm, hält Wasser ab, viele praktische Features

Die LYA ist mein erster GoodBoy-Artikel. Schon online hat sie mir in Waldgrün sehr gut gefallen und auch in Echt sieht sie wunderschön aus. Der Grünton ist echt ein Traum. Hatte 38 und 40 zur Auswahl bestellt, 38 passt perfekt, das entspricht auch meiner normalen Größe. Die praktischen Features sind klasse, einfach Jacke an und man hat alles dabei. Toll, dass man Leckerlibeutel und -tasche beliebig links oder rechts anbringen kann, nach eigenen Vorlieben. Lediglich die Haken für die Befestigung des Beutels wirken auf mich nicht allzu robust, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Gestern hatte ich eine kurze Frage an den Kundenservice, prompt ging wer ans Telefon und half mir weiter. Top Service! Habe mir nun auch die Paula bestellt und bin mir schon sicher, dass auch die super sein wird!

March 26, 2023 07:44

Ich liebe meine Goodboy Jacken

Mittlerweile habe ich mehrere Jacken. Durch die immer gleiche Anordnung der Taschen habe ich immer alles sofort griffbereit. Die Qualität ist super. Die Softshell Jacke hat bisher auch Regengüsse ohne Probleme standgehalten und ist perfekt für den Übergang und mit einem Fleecepullover drunter habe ich sie auch im Winter sehr lange noch getragen.

July 31, 2022 07:53

Ich zufrieden mit der Jacke und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Ich habe die Jacke am Mittwoch erhalten und ansich ist sie super verarbeitet und wirklich funktionell. Enttäuschend ist nur die Verarbeitung des Zubehör. Die Befestigung zwischen Leckerlibeutel und Karabiner ist sofort ausgerissen, ohne dass ich die Chance hatte den Beutel auszuprobieren und mit Leckerlies zu füllen. Sonst bin ich zufrieden mit der Jacke und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail machen unsere Damen Softshelllangjacke LYA so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!