Damen Jacken und Mäntel Damen Langjacke LOMMA


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Unsere längere Damen Übergangs-/Sommerjacke LOMMA
Wasserdicht (verschweißte Nähte) 10.000 mm, atmungsaktiv und winddicht.
Natürlich mit der tollen GOOD BOY! Ausstattung. 
Funktion:
Eine schön lange hoch funktionale Damenjacke für den Übergang und Sommer mit den GOOD BOY!-Funktionen, wasserdicht (10.000 mm), verschweißte Nähte, atmungsaktiv, winddicht.
Zusätzlich zur GOOD BOY!-Ausstattung:
  • 2 Leckerlibeutel: 1 x am Karabiner (TIKA) und 1x mit Klett (FELIX) zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
  • Tunnelzug zum Verstellen der Taille!
  • Extra weich gefütterter Kragen!

Qualität:

Ein schönes Mischgewebe 10.000 mm Wind- und wasserdicht (verschweißte Nähte), atmungsaktiv ohne Wattierung mit einem leichten Polyesterfutter. Perfekt für den Sommer und die Übergangszeit. Natürlich bei 30° waschbar.

Unsere Passformempfehlung:

LOMMA hat einen schönen Schnitt und fällt größer aus.
Farbe: khaki, marine, merlot
Futter: 100 % Polyester
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50
Material: 85 % Polyester, 15 % Baumwolle
Saison: Sommerartikel, Übergangsartikel
Wasserdicht: 10.000 mm wasserdicht
Wärmegrad: Keine Wattierung

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damen Langjacke LOMMA

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Immer dabei: abnehmbare Kapuze!
Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!
Tasche für die Hundepfeife!
Lasche für die Ballwurfhilfe!
Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!
Kotbeutelspender!
Winddicht und atmungsaktiv!
Wasserdicht, verschweißte Nähte!
Jetzt mehr erfahren!
12
Maßtabelle für "Damen Langjacke LOMMA"
Damenjacke LOMMA 34/XXS 36/XS 38/S 40/M 42/L 44/XL 46/XXL 48/3XL 50/4XL
Rückenlänge 84 85 86 87 88 89 89 89 89
Ärmellänge inkl. Schulter 73,5 75 76,5 78 79,5 81,5 82 83 83
1/2 Brustumfang 48 51 54 57 60 63 66 69 72
1/2 Bundumfang 54 57 60 63 67 70 73 76 79
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Jacke.

9 von 9 Bewertungen

4.78 von 5 Sternen


78%

22%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 10, 2023 13:46

Fast perfekt

Eigentlich alles perfekt, jedoch beim ersten Regeneinsatz hätte ich mir ein kleines Schirmchen vorne an der Kapuze gewünscht. Wie bei einer Baseballkappe.

August 1, 2022 04:28

Einfach toll!!!

Die Jacke ist einfach toll. Alles hat Platz und sehr angenehm zu tragen. Grösse fällt genau so aus wie beschrieben. Ich bin einfach begeistert von der Jacke.

October 1, 2022 23:17

Passt perfekt

Ich bin 155 cm 'groß' und trage Gr.44. Die Langjacke passt 1a. Regen perlt gut ab und die Jacke ist schnell wieder trocken. Wind wird gut abgehalten und sie wärmt auch bei 7° gut. Sie hat viele ausreichend tiefe Taschen. Gut finde ich auch die Druckknöpfe, an Klettverschlüssen bleiben nämlich ständig Schals und Halstücher hängen. Guter Kauf.

February 18, 2023 17:23

Jacke Lomma

Begeisterung pur. Schnelle Lieferung! Jacke in Größe 38 (trage ich immer)sitzt perfekt. Habe die Jacke sofort mit dem Hund getestet. Absolut windig und auch warm bei 8 Grad mit Sweatshirt. Nasse Pfotenspur vom Sprung des Welpen konnte ich bequem mit einem feuchten Tuch abwischen. 👍 Gefühlt 1000 Taschen für Handy, Tempos und so weiter… Einfach spitze die Beutel für Leckerlis und das Dummyfach. Dort habe ich die Leine versteckt, damit der Welpe nicht ständig mit ihr spielt. Schade, dass ich diesen Shop nicht schon zu Zeiten der ersten Hündin entdeckt habe. Meine absolute Kaufempfehlung.

February 25, 2023 17:51

Jacke Lomma

Ich habe mir kürzlich die Jacke Lomma bestellt und bin wirklich sehr begeistert ! Ich bin 162 cm groß und habe sie mir in XS bestellt. Sie passt dank der guten Maßtabelle perfekt, wurde schnell versendet und hat viele Taschen. Die Farbe merlot sieht toll aus. Die Kapuze lässt sich hinten prima so verstellen, dass sie mir nicht ins Gesicht rutscht. Der einklettbare Leckerlibeutel ist genial, davon wären zwei anstatt des flexiblen Beutels für mich perfekt gewesen. Die innliegenden Taschen für z.B. das Handy könnten tatsächlich etwas tiefer sein und die Schlaufe für die Ballschleuder etwas breiter. Mein älteres Modell passt leider nicht hinein. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert und überlege noch eine dünnere Jacke oder Weste und vielleicht noch eine Winterjacke zu bestellen. Das hängt natürlich auch vom Trainingsstand meines Hundes und mir ab. Solange man noch viele Sachen für das Training benötigt und nicht immer eine Tasche mitschleppen will, ist so eine Jacke eine schöne und brauchbare Alternative. Ich kann sie insofern weiterempfehlen.

February 26, 2023 10:11

Ich bin total begeistert und zufrieden!

Ich besitze und trage diese Jacke in marlot seit Monaten - wenn es draußen kälter ist mit einer Fleecejacke drunter. Hab mir aber nun doch einen Wintermantel bestellt - natürlich auch von GOOD BOY! - Die Farbe ist wunderschön! Okay, das ist Geschmackssache - aber sie ist wunderschön! ;) - Die Jacke fällt m.E. etwas größer aus, ich trage Kleidergröße 44, die Jacke musste ich in 42 nehmen - und sie passt super! Ich hatte sie erst in 44 bestellt, diese war zu groß. Es gab keine Probleme mit der Rücksendung und das Geld war auch schnell wieder auf dem Konto!! - Bin schon einige Male ordentlich "eingeregnet", die Jacke hat nicht einen Tropfen Wasser durchgelassen! - Sie hat viele praktische Taschen - allerdings bräuchte ich die hintere nicht, hab aber auch -noch - keinen Hund! Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen, behalte diese Webseite auf jeden Fall im Blick! Vielen Dank!

July 31, 2022 10:05

Bin jetzt schon sowas von begeistert

Ich habe die Jacke gerade ein Wochenende und bin jetzt schon sowas von begeistert, daß ich sie gleich bewerten musste. Hält super dicht und ist mega schick! LG Petra

March 5, 2023 15:14

Fast perfekt

Ich habe die Jacke im Oktober gekauft und den ganzen Winter über bei Hundespaziergängen getragen. Weil ich sie etwas weiter gewählt habe, passt über einen Wollpulli noch eine dünne Weste und selbst bei -8 C war ich warm eingepackt. Sie ist auf jeden Fall sehr praktisch durch die vielen Taschen und man ist auch im Regen perfekt geschützt. Einziges Manko war der Kotbeutel-Schlitz. Dort habe ich keinen Kotbeutel hindurch bekommen, weil der Stoff zu wenig eingeschnitten war. Ich habe dann nachgeschnitten und jetzt ist der Stoff zu weit eingeschnitten. Blöd von mir.

July 31, 2022 08:17

Sehr schöne Jacke!

Sehr schöne Jacke! Leider ist bereits nach 2 Wochen nicht tägliche Benutzung, aufgrund des Wetters, der Reißverschluss an der Brust kaputt gegangen. Daher auch der Stern-Abzug. Aber Wasser und Winddicht ist sie, lässt sich auch sonst super tragen und sieht dazu auch noch chick aus! Hatte mir diese Jacke zum Geburtstag gewünscht, da ich bereits einen Wintermantel habe und mit dem auch super zufrieden bin. Nun ist das passiert. :-

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail machen unsere Damen Langjacke LOMMA so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!