Damen Jacken und Mäntel Damenjacke LANNA


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! und Hundewetter Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Unsere Hundewetter Frühjahrsjacke LANNA
Mode für Gassigängerinnen. Von außen kaum sichtbar, verbirgt diese schicke Übergangs-Sommerjacke viele unverzichtbare Extras für den perfekt entspannten Spaziergang mit Ihrem Vierbeiner! Figurbetont, robust, wasserdicht und super hübsch!

Funktion:

Wasserdicht (18.000 mm), atmungsaktiv, winddicht.
Zusätzlich zur GOOD BOY!-Ausstattung:
  • 2 Leckerlibeutel: 1 x am Karabiner (TIKA) und 1x mit Klett (FELIX) zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
  • Manschetten mit Knöpfen in der Weite verstellbar!

Eine sehr schicke und dennoch funktionale lange Übergangs-Sommerjacke für Damen! Mit all den praktischen Hundewetter Funktionen sind Sie dazu bestens gerüstet, um Ihrem Vierbeiner (fast) alles und Ihnen viel Komfort zu bieten.

Qualität:

Polyester, 16.000 mm Wind- und wasserdicht (verschweißte Nähte) mit einem leichten Netzfutter. Perfekt für den Sommer und die Übergangszeit. Natürlich bei 30° waschbar.

Unsere Passformempfehlung:

LANNA hat einen figurbetonten Schnitt und fällt normal bis etwas kleiner aus.
Farbe: anthrazit melange, marine melange, sonnenblume
Futter: 100 % Polyester Netz
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50
Material: 100 % Polyester
Saison: Sommerartikel
Wasserdicht: 18.000 mm wasserdicht
Wärmegrad: Keine Wattierung

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damenjacke LANNA

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Lasche für die Ballwurfhilfe!
Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!
Kotbeutelspender!
Winddicht und atmungsaktiv!
Wasserdicht, verschweißte Nähte!
Jetzt mehr erfahren!
9
Maßtabelle für "Damenjacke LANNA"
Damenjacke DANA 34 36 38 40 42 44 46 48 50
Rückenlänge 93 94 95 96 97 98 98 98 98
Ärmellänge inkl. Schulter 72 75 76,5 78 79,5 80,5 81 82 82,5
1/2 Brustumfang 46 48 50 52 54 57 60 63 66
1/2 Bundumfang 53 55 57 59 61 64 67 70 73
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Jacke.

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 31, 2022 10:07

Super Jacke, freue mich jetzt schon auf schlechtes Wetter

Super Jacke, freue mich jetzt schon auf schlechtes Wetter.Würde gerne noch eine Sweatshirt -Jacke haben bin mir aber Größenmäßig unsicher, da die von mir im Frühjahr. gekaufte Weste in meiner Größe 40 zu lang ist.

July 31, 2022 08:01

Werde ganz sicherlich Wiederholungstäterin

Heute kam meine Bestellung an. Die Jacke Kurzmantel ist fantastisch. So schnell konnte ich noch gar nicht alle Möglichkeiten sehen, die der Mantel bietet. Sehr empfehlenswert, auch wenn ich ihn im Echttest nocht nicht getragen habe. Für meinen Mann habe ich eine Short bestellt, die von Passform und Fuktionalität andere übertrifft. Werde ganz sicherlich Wiederholungstäterin.

August 31, 2023 07:56

Die perfekte Jacke für Regentage

Ich bin begeistert. Endlich eine Jacke, die wirklich dem Regen standhält. Sie hat Starkregen auf einer Nordseehallig mit Sturm getrotzt. Trotz wirklich starkem Regen blieb ich trocken und auch während die Jacken der anderen Familienmitglieder noch trockneten, war diese Jacke gleich wieder tragbar. Bei kühlerem Wetter kann man gut eine Strickjacke drunter ziehen. Einzig die Tasche für die Hundepfeife hab ich vermisst.

February 27, 2024 18:55

Superschön

Die Jacke ist total schön. Ich bin Hundetrainerin und habe sie eigentlich für Regenwetter gekauft. Aber sie ist mir fast zu schade 😅. Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt um auch eine Fleecejacke drunter ziehen zu können. Nun bin ich gespannt ob sie hält was sie verspricht und wirklich auch 4 Std Dauerregen aushält. Absolute Kaufempfehlung. Garantiert nicht meine letzte Good Boy Jacke.

November 8, 2023 16:05

Viel mehr als eine Regenjacke

Nach Paula und der langen Softshell-Jacke ist dies meine dritte Jacke von Good Boy. Meine Derbe-Regenjacke war kaputt gegangen und ich suchte Ersatz. Da ich mit den Produkten von Good Boy bislang top zufrieden war, schaute ich mich hier um. Für 150 Euro ist das wieder ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier gibts viel mehr Funktionen und Taschen als bei klassischen Regenmänteln diverser Marken. Natürlich gerade als Hundehalter top, aber auch ohne Hund würde ich die Lanna wärmstens weiterempfehlen. Habe sie jetzt knapp eine Woche und Regen ist kein Problem! Die Kapuze kam mir erst riesig vor, sie lässt sich aber sowohl an der Seite als auch am Hinterkopf verstellen, sodass es perfekt zum leichten Schauer oder Wolkenbruch passt. Die blaue Farbe ist unfassbar schön, der Gelbton war nicht so meins und zudem schimmerte das teils schwarze Innenleben durch. Ich liebe die wärmenden Taschen für die Hände! Da ungefüttert kann ich Lanna das ganze Jahr weg als Regenjacke tragen, aber auch im November macht sie mit entsprechender Unterbekleidung eine gute Figur. Ich möchte euch einmal mehr loben, auch die dritte Jacke von euch ist einfach genial!

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail machen unsere Damenjacke LANNA so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!