Hamburg, meine Ferle – ein wahrer Schatz an kalten Tagen

Nicht nur in Norddeutschland ist eins ganz gewiss: Der nächste Winter kommt bestimmt und der Nächste ist immer der kälteste – wenn auch nur gefühlt. Und wenn der Wind von der Seite schneller stürmt, als jeder Vierbeiner, wenn etwas Essbares von der Arbeitsplatte fällt, und das Wasser in Bindfäden vom Himmel, statt in Würfelform ins Glas kommt, dann ist es Zeit für etwas mollig Warmes.

Wir von GOODY BOY! haben genau dafür unsere bisher wärmstes Modell herausgebracht: unsere Damenjacke FERLE, die nicht nur durch ihren modischen Chic, sondern auch durch ihre vielen praktischen und warmen Extras besticht.

Keine Chance für Schietwetter!

oder wie wir im Norden sagen: „Normales Wetter!“

Man könnte meinen, unsere FERLE passt sich an, sobald es draußen noch ungemütlicher wird. Stylisch gekleidet und ausgestattet mit der tollen GOOD BOY! Ausstattung, fühlt sich jede Frostbeule, als wäre sie noch daheim vorm prasselnden Kamin.

Mit langem Schnitt, gefütterter Kapuze und Bündchen im Ärmel kann man den langen Spaziergang mit der geliebten Fellnase mit einem Lächeln beginnen. Und dann im Wald angekommen, nimmt einem der stylische Gürtel auch noch die Hundeleine ab – perfekt. Und wenn dann das gefrorene Laub unter den Schuhen knackt, reicht ein Lächeln und der pelzige Freund weiß, dass das Abenteuer erst beginnt …


Super Style und wohlige Wärme

Das Nonplusultra zur tollen GOOD BOY! Ausstattung

Und auch bei einem Spaziergang mit Väterchen Frost und dem Schlendern zwischen den Eisblumen gilt: Unsere Jacken sind ein wahrer Hingucker und lassen zu keinem Zeitpunkt einen gewissen Charme und Chic vermissen. 

Da wundert es keinen, wenn bei Regen und Schnee ein fröhliches Lächeln zwischen Mütze und Kragen hervorblitzt. Besonders, wenn die Trägerin weiß, dass sie mit der tollen GOOD BOY! Ausstattung immer auf der richtigen Seite ist. Denn wenn die Tage nicht nur kälter, sondern auch dunkler werden, sind die reflektierenden Streifen ebenso wichtig, wie der schnelle und sichere Zugriff auf die Kotbeutel und Leckerlies. Und sollte es mal etwas länger dauern, dann ist auch die Thermoskanne schnell in der großen und geräumigen Rückentasche der FERLE verstaut.

Nun fehlt eigentlich nur noch das eingebaute Navigationssystem durchs Winterwunderland – aber wir arbeiten daran …


Damenjacke FERLE
Farbe: walnuss | Größe: 40
Die neue FERLE: Ein super Style, mollig warm!Unsere neue FERLE ist hübsch, mollig warm und richtig praktisch! Sie ist eine unserer wärmsten Jacken und steht jeder Frostbeule tapfer zur Seite. Der längere Schnitt, die gefütterte Kapuze und die Bündchen im Ärmel halten euch das Schietwetter vom Leib. Der Gürtel sieht nicht nur super aus, er kann euch auch mit seinen beiden D-Ringen die Hundeleine abnehmen.Funktion: Winter Damenmantel, sehr warm gefüttert (unser bisher wärmstes Model), aber trotzdem leicht im Gewicht. Wasserdicht (12.000 mm verschweißte Nähte), atmungsaktiv, winddicht mit der GOOD BOY! Ausstattung.Sehr weich gefüttert Gürtel zum Einhängen der Leine Strickbündchen in den Ärmeln

179,95 €*