Herren Jacken Herren 3 in 1 Profi Jacke LEO


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Unsere 3 in 1 Jacke für den Profi für das ganze Jahr: mit der dünnen Außenjacke im Sommer und Übergang, und zusammen mit der winddichten Softshell-Innenjacke für den Winter geeignet. 
Wasserdicht 16.000 mm (verschweißte Nähte), atmungsaktiv und winddicht. Natürlich mit der tollen GOOD BOY! Ausstattung. 
Eine 3 in 1 Profi Hundeführerjacke für höchste Ansprüche 

Funktionen:

Die 3 in 1 Funktion: zu tragen als Winterjacke, Sommerjacke und als Winddichte Softshelljacke. Bei LEO hat auch die Softshell Innenjacke alle GOOD BOY! Funktionen. 
Zusätzlich zur GOOD BOY!-Ausstattung: 
  • 2 Leckerlibeutel: 1 x am Karabiner (TIKA) und 1x mit Klett (FELIX) zum Fixieren an verschiedenen Positionen! 
  • Taille verstellbar! 
  • Austrennbare Softshell-Innenjacke mit vielen verschließbaren Taschen, und vielen weiteren GOOD BOY! Ausstattungen wie die Rückentasche, Pfeifentasche, ...! 
  • Extra weich gefütterter Kragen! 

Qualität:

Nylon, 16.000 mm Wind- und wasserdicht (verschweißte Nähte), atmungsaktiv mit einem leichten Netzfutter und einer austrennbaren Sofshell-Innenjacke. Perfekt für das ganze Jahr. Natürlich bei 30° waschbar. 

Unsere Passformempfehlung:

Die Jacke LEO besitzt durch die 3 in 1 Funktion eine eher körpernahe aber sehr bequeme und nicht auftragende Passform. Die Größe fällt grundsätzlich normal aus. Sollten Sie zwischen zwei Konfektionsgrößen liegen, empfehlen wir, die größere zu wählen.
Farbe: schwarz
Futter: 100 % Polyester Netz
Größe Herren: 3XL, L, M, S, XL, XXL
Material: Außenjacke 100 % Polyamid, Innenjacke 94 % Polyester/6% Elasthan
Saison: Ganzjahresartikel, Sommerartikel, Winterartikel, Übergangsartikel
Wasserdicht: 16.000 mm wasserdicht
Wattierung: 100 % Polyester
Wärmegrad: mittlere Wärme

Die GOOD BOY! Ausstattung von Herren 3 in 1 Profi Jacke LEO

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Immer dabei: abnehmbare Kapuze!
Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!
Tasche für die Hundepfeife!
Lasche für die Ballwurfhilfe!
Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!
Kotbeutelspender!
Winddicht und atmungsaktiv!
Wasserdicht, verschweißte Nähte!
Jetzt mehr erfahren!
12
Maßtabelle für "Herren 3 in 1 Profi Jacke LEO"
Herrenjacke LEO S/48 M/50 L/52 XL/54 XXL/56 3XL/58
Rückenlänge 78 79,5 81 82,5 84 85,5
Ärmellänge inkl. Schulter 77 78,5 80 81,5 83 85,5
1/2 Brustumfang 60 63 66 69 72 75
1/2 Bundumfang 58 61 64 67 70 73
  Zum genauen Ermitteln der für Sie passenden Größe, vergleichen Sie bitte die obigen Maße mit denen einer von Ihnen gut sitzenden Jacke.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 30, 2022 09:41

Tolle Jacke

Die Jacke ist toll - habe sie heute das erste mal auf der Gassirunde benutzt - immer alles Griffbereit was man braucht: Pfeife, Dummies, Leckerchen, Kotbeutel - da ist so viel Platz in der Jacke das ist der Hammer. Ich habe mir an die Schlaufen für die Ballwurfhilfe noch einen kleinen Karabiner befestigt, mit 2 Ösen und etwas Kordel um daran die Schleppleine hängen zu können, wenn ich die grade nicht am Hund habe - für die Schlepp sind die Leinenhalter Pads leider etwas unpraktisch - aber so funktioniert das toll!

December 24, 2022 20:54

Klare Kaufempfehlung

Ich habe lange überlegt, ob ich mir für die winterlichen Gassigänge eine normale Winterjacke kaufe oder zu einer Hundeführerjacke greife. Zum Glück habe ich mich für die LEO von Good Boy! entschieden. Vor den einstelligen Temperaturen hat die Jacke ohne Innenweste bereits einen hervorragenden Dienst gegen schlechtes Wetter geleistet. "Die vielen Features brauche ich eigentlich nicht" war mein Gedanke, aber wenn man sie erst mal entdeckt hat, ist diese Jacke einfach unersetzlich. Der Futterbeutel, der wahlweise rechts oder links an den Karabiner gehängt werden kann ist wirklich super praktisch, wenn man auf dem Hundeplatz schnell an Leckerlis kommen möchte. Die Taschen bieten enorm viel Stauraum und selbst mit Apportierdummy für kleine Hunde, dünne Schleppleine, Nachtlicht, Hundepfeife, Zigaretten mit Feuerzeug und Schlüsselbund darin kann man immer noch Auto fahren, ohne daß die Taschen im Weg sind. Die Schulterklappen für die Leine sind bei einer 2m Leine noch gut geeignet. Allerdings muß ich die Karabinerhaken in Zugrichtung vorne einstecken, sonst löst sich der Klettverschluß beim herausziehen ab. Natürlich würde es auch eine Schlaufe weniger beim Zusammenlegen tun, aber ich mag nicht, wenn etwas an der Jacke herunterbaumelt. An der Innenweste vermisse ich die Funktion des Kotbeutelspenders, aber man kann trotzdem die kleine Rolle in die Innentasche stecken und findet die Beutel an der gewohnten Stelle. Zuletzt hatte ich die Jacke am kalten Dezemberwochenende mit Innenfutter getestet. Die Innenweste lässt sich gut an der Außenjacke befestigen und man hat keine Probleme damit, daß die Ärmel beim Ausziehen der Jacke mit herausgezogen werden. Sie bleiben an Ort und Stelle und verdrehen sich nicht. Die Außentemperaturen waren an dem Tag zwischen -15 und -6 Grad und dank der winddichten Eigenschaft habe ich nichts von den kalten Temperaturen gemerkt obwohl ich unter der Jacke nur ein T-Shirt trug. Ist die Jacke mal von außen richtig nass, bleibt es innen immer noch trocken und warm. Nach dem Spaziergang über einen Stuhl gehängt trocknet sie erstaunlich schnell ab. Die Belastbarkeit des Materials hält auch, was der Hersteller verspricht. Ich bin mit einer offenen Tasche am Sperriegel der Hundeplatztür hängen geblieben und trotz eines enormen Rucks war der Gedanke "Toll, jetzt ist die neue Jacke schon kaputt" unnötig. Es ist nichts passiert, noch nicht einmal kleine Rissspuren. Das überzeugt! Fazit: Als ein Mensch, der selten Kleidung kauft und noch seltener viel Geld dafür ausgeben mag, war die Investition in diese Jacke eine absolut richtige Entscheidung. Nicht nur fürs Gassi gehen oder Hundeplatzbesuche, sondern auch als Alltagsjacke kann man die LEO sehr gut tragen. Die Jacke ist jeden Cent wert und für Frühjahr/Sommer steht schon der Kauf einer armellosen Weste an. Ich würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen.

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail macht unsere Herren 3 in 1 Profi Jacke LEO so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!