Damen Jacken und Mäntel Damenjacke DANA


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Unsere beliebte warme Damen Winterjacke DANA ist eine perfekte Kombination aus erstklassiger Funktionsbekleidung und sportlichem Schick.
Wasserdicht (verschweißte Nähte 12.000 mm), atmungsaktiv, winddicht, warm gefüttert, schön robust und mit einer tollen neuen Farbe, die zu allem kombiniert werden kann.
Natürlich mit der tollen GOOD BOY! Ausstattung.
Super bequeme, robuste, sehr schicke und sehr warme Winterjacke mit der GOOD BOY! Funktion.

Funktion:

Hoch funktionale, warme und schicke Damen Winterjacke, wasserdicht (12.000 mm), verschweißte Nähte, atmungsaktiv, winddicht und warm gefüttert.
  • 2 Leckerlibeutel: 1 x am Karabiner (TIKA) und 1x mit Klett (FELIX) zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
  • Taille verstellbar!
  • Warme Strickbündchen in den Ärmeln!
  • Extra weich gefütterte Kapuze!
  • Extra weich gefütterter abtrennbarer Kragen!
  • Extra weich gefütterter Taschen für die Hände!

Eine extrem schicke und trotzdem hoch funktionale Damenjacke für die kalte Jahreszeit mit den GOOD BOY! Funktionen

Qualität:

Nylon, 12.000 mm Wind- und wasserdicht (verschweißte Nähte), atmungsaktiv mit einer Kapuze aus Teddy-Fleece und einer wärmenden Wattierung. Perfekt für die kalten Tage im Winter. Natürlich bei 30° waschbar.

Unsere Passformempfehlung: 

DANA hat einen schmalen Schnitt und fällt normal aus. Achtung: das Teddy-Fleece ist bei DANA schoko in beige!
Farbe: brombeer, oliv, schoko
Futter: 100 % Polyester
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48
Material: 100 % Nylon
Saison: Winterartikel
Wasserdicht: 12.000 mm wasserdicht
Wattierung: 100 % Polyester
Wärmegrad: Hohe Wärmeeigenschaften

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damenjacke DANA

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Immer dabei: abnehmbare Kapuze!
Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!
Tasche für die Hundepfeife!
Lasche für die Ballwurfhilfe!
Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!
Kotbeutelspender!
Winddicht und atmungsaktiv!
Wasserdicht, verschweißte Nähte!
Jetzt mehr erfahren!
12
Maßtabelle für "Damenjacke DANA"
Damenjacke DANA 34/XXS 36/XS 38/S 40/M 42/L 44/XL 46/XXL 48/3XL
Rckenlänge 80 82 84 86 88 90 90 90
Ärmellänge ohne Schulter 62 63 64 65 66 67 68 69
1/2 Brustumfang 49 51 53 56 59 62 65 68
1/2 Bundumfang 56 58 60 63 66 69 72 75
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Jacke.

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


88%

13%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 31, 2022 08:10

Mega praktisch mit vielen Taschen, für Tschentücher, Handschuhe u.ä.

Für kalte Tage ab 2 Grad und kälter, die beste Jacke die ich jemals hatte. Mega praktisch mit vielen Taschen, für Tschentücher, Handschuhe u.ä. Die Bio-Kotbeutel , die es als Geschenk dazu gab, sind allerdings ein Griff in die Sch..., im Sinne der Worte. Aber die Tsche dafür ist sehr praktisch. Tolle Jacke, die ich direkt weiter empfohlen habe.

July 31, 2022 17:02

Super Jacke --- perfekt für den Winter!

Super Jacke, warm, viele Taschen, schmutzunempfindlich --- perfekt für den Winter! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl in der Jacke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einmalig.

November 28, 2023 13:44

Ich habe eine neue Lieblingsjacke

Ich habe mir die DANA bestellt, weil mir meine Übergangsjacke von euch langsam zu kalt wurde. Ich bin soooo begeistert! Sie hält schön warm und ich kann sie durch den Kragen ohnen Schal tragen. Das finde ich super, weil mir ein Schal immer zu viel Geknüddel ist. Auch das Plüsch in der Kapuze ist schön weich und warm. Die ganzen Taschen kenne ich ja schon von der anderen Jacke und möchte sie nicht mehr missen. Eine ganz klare 1000prozentige Kaufempfehlung!! :-)

December 20, 2022 18:02

Ärmeln könnten etwas länger sein. Ansonsten perfekt

Tolle warme Jacke für verfrorene Damen. Lediglich die Ärmel könnten etwas länger sein. Mit Armstulpen oder längeren Handschuhen gleichen wir das aber aus.

July 31, 2022 17:01

Konnte mich erst gar nicht entscheiden. Meine Wahl ist auf Dana gefallen und ich bin absolut begeistert!

Ich bin über meine Internetsuche für eine warme Gassigehjacke auf die Produkte von GoodBoy aufmerksam geworden und konnte mich erst gar nicht zwischen den verschiedenen Modellen für eins entscheiden. ;- Meine Wahl ist schlussendlich auf das Modell Dana gefallen und ich bin absolut begeistert! Mega schick und mollig warm mit allen Features, die man für einen Spaziergang mit dem Hund benötigt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Die Größenangaben passen - ich trage 38 und die Jacke passt in dieser Größe perfekt. Und die Farbe Brombeer ist der Knaller! An die Hersteller: Für mich als Hundebesitzerin und Reiterin wäre das Tüpfelchen auf dem i eine Jacke, die man seitlich aufknöpfen könnte. Dann könnte man diese auch beim Reiten tragen. ;-

February 7, 2024 13:28

Super tolle warme Jacke

Eine tolle Jacke. Endlich kann man alles unterbringen bringen, was man für seine Fellnase unterwegs benötigt ohne das man zusätzlich eine Tasche mit schleppt. Super! auch für die persönlichen Sachen wie Handy, Geldbörse,Schlüssel usw. sind ausreichend verschließbare Taschen vorhanden. Hier hat man sich wirklich etwas einfallen lassen. Material und Verarbeitung einwandfrei, Jacke ist allerdings etwas schwer. Ist aber beim Tragen keine Belastung. Mollig warm und für mich wichtig ist die hohe Wassersäule. Fazit: absolute Kaufempfehlung.

July 31, 2022 17:02

hält, was sie verspricht!

Ich habe die Jacke bereits einige Monate und muss sagen sie hält wirklich sehr warm ich habe den ganzen Winter auch bei -10 Grad nicht gefroren. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke! Kleiner Nachteil für mich als kleiner Mensch ist, dass sie doch schon recht schwer ist und ich leider eine Zwischengröße habe.

February 25, 2023 12:43

Tolle Jacke

Die Jacke hält superwarm, hat die besten Taschen, die ich je an einer Jacke hatte - die auch vollgestopft nicht unförmig wird oder ausbeult. Robuster Stoff, warm, wasserdicht, absolut schmutzunempfindlich (der Hund darf manchmal drauf schlafen wenn ich unterwegs bin, man sieht nichts). Kuscheliges und warmes Futter. Schöne Farbe (aubergine). Sitzt super, bin schlank und 1,69 cm groß und habe Größe 40 bestellt. Kritikpunkte: Jacke ist sehr schwer (merkt man beim Tragen aber nicht, nur wenn man sie aufhängt oder versucht, in den Rucksack zu stopfen). Die Kapuze wird mit zwei Druckknöpfen geschlossen vorm Kinn, die ständig aufgehen, wenn man z.B. einen Schal drunter trägt. Der Schirm an der Kapuze ist hässlich und lässt sich schlecht wegklappen.

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail machen unsere Damenjacke DANA so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!