Neu eingetroffen! Damenjacke BEKEN


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Raus mit BEKEN!
Gebt unserer BEKEN ein Zuhause, nehmt sie mit auf eure winterlichen Abenteuer und sie wird euch glücklich machen. Mit ihrem schönen Schnitt und besten Materialien wird diese Jacke mit all ihren tollen Extras zu eurer liebsten Gassibegleitung. Sie hält euch warm, nimmt alles mit und sieht echt gut aus!
  • Weich gefüttert 
  • Kuschelige Brusttaschen mit Reißverschlüssen 
  • Mit Tunnelzug taillierbar

Qualität

Wattierung und Futter: 100 % Polyester, atmungsaktiv, wasser- und winddicht , (10.000 mm Wassersäule)

Unsere Passformempfehlung:

BEKEN fällt größer aus.
Farbe: tannengrün
Futter: 100 % Polyester
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50, 52, 54
Material: 85 % Polyester, 15 % Baumwolle
Saison: Winterartikel
Wasserdicht: 10.000 mm wasserdicht
Wattierung: 100 % Polyester
Wärmegrad: Hohe Wärmeeigenschaften

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damenjacke BEKEN

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Immer dabei: abnehmbare Kapuze!
Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!
Tasche für die Hundepfeife!
Lasche für die Ballwurfhilfe!
Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!
Kotbeutelspender!
Winddicht und atmungsaktiv!
Wasserdicht, verschweißte Nähte!
Jetzt mehr erfahren!
12
Maßtabelle für "Damenjacke BEKEN"
Damenjacke BEKEN 34/XXS 36/XS 38/S 40/M 42/L 44/XL 46/XXL 48/3XL 50/4XL 52/5XL 54/6XL
Rückenlänge 86 87 88 89 90 90 90 90 90 90 90
Ärmellänge inkl. Schulter 74 75,5 77 78 80 81 82 82 82 82 82
1/2 Brustumfang 51 54 57 60 63 66 69 72 75 78 81
1/2 Bundumfang 57 60 63 67 70 73 76 79 82 85 88
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Jacke.

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 23, 2023 11:51

Vielen, vielen Dank!

Liebes Team, meine Jacke ist gerade angekommen. Sie passt wie angegossen und die Farbe ist wunderschön. Ich werde sie gleich heute Nachmittag testen :-). Eure Schnelligkeit ist unübertroffen. Gestern Mittag bestellt, heute Mittag angekommen. Besser geht es nicht! Vielen Dank!

November 11, 2023 07:12

Perfekte Jacke für den Übergang zum Winter / Winter

Hab sie leider erst trotz messen einen ticken zu klein bestellt (xxs), Rückversand war problemlos und Kundencenter schnell und freundlich. Eine Nummer größer (xs) und ich ziehe sie an, direkt ein Gefühl von wohlfühlen. Sie ist bequem, warm und weich. Bin selbst nur 1,60m groß da geht sie knapp bis übers Knie. Also wirklich lang, aber genau perfekt für den kalten matschigen Herbst und ich denke auch im Winter wird sie super sein. Viele praktische Taschen und die Farbe ist wunderschön. Ich bin super zufrieden und freue mich auf kalte Winterrunden in einer warmen bequemen Jacke.

January 26, 2024 16:40

Ich bin total begeistert

Sehr nette, geduldige und kompetente Beratung am Telefon. Die Maßtabelle für die Größen ist extrem hilfreich. Ich hatte bereits Jacken anderer Hersteller, wo die Größe mit 48/50 ausgewiesen ist. Ich war gespannt, ob die gemessene 44 wirklich passt. Sie sitzt wie angegossen. Die Jacke ist sehr dick, also ideal für den Winter. Dennoch schwitzt man nicht unangenehm, wie das bei anderen Jacken teilweise der Fall ist. Angenehm sind auch die nicht vorhandenen Strickbündchen an den Ärmeln, dadurch kommt etwas Luft hinein und man ist nicht hermetisch abgedichtet. Die ganzen Taschen finde ich mega und auch die Farbe ist toll. Das einzige, was ich bei solchen Jacken als etwas störend empfinde, ist der hohe Kragen. Wenn man etwas geschminkt ist oder auch nur getönte Creme im Gesicht hat, färbt das auf den Kragen ab. Wenn es hierfür noch eine Lösung geben würde, gibt es 10 Sternchen 😊

October 13, 2023 12:25

Tolle kompakte Jacke

Ich habe mir 2 Jacken bestellt und mich dann für die Beken entschieden. Einmal hatte ich sie an und bin total begeistert. Da ich sehr kräftige Oberarme habe musste ich die Falla zurücksenden was kein Problem war. Bei der Beken sind die Arme weit genug so dass ich auch einen dicken Pulli drunter anziehen kann. Sie ist kuschelig warm und der Regen perlte wunderbar ab. Die vielen Taschen sind ein Traum. Links die Gummi ausgekleidete Tasche für den Ball, toll. Habe mich eben beraten lassen wegen einer 2. Jacke das war ein sehr kompetentes Gespräch. Fühle mich super beraten und werde mir noch eine holen für den Alltag. Bin gespannt.

October 13, 2023 09:27

Lieblingsjacke

BEKEN ist genau die Jacke, auf die ich gewartet habe! Die Farbe ist der Hammer und sie sitzt total bequem und sieht richtig schön aus! Ich hatte sie auch schon einen Abend an, als es ziemlich ungemütlich war. Da war sie zwar noch viel zu warm, aber ich bin trocken geblieben, obwohl es wie aus Eimern geschüttet hat. Das nächste Mal nehme ich bei den Temperaturen aber noch meine Sommerjacke von euch! :-D Die Qualität finde ich gut und ich würde sie ganz klar weiterempfehlen!

September 27, 2023 17:51

Meine 2. Good Boy-Jacke

Da ich Beken gerade erst bekommen habe und sie noch nicht im Einsatz hatte, kann ich hier nur den ersten Eindruck schildern. Ich habe Beken in Größe 54 bestellt, da sie von allen 54ern die weiteste Jacke ist. Da ich doppelt gesegnet bin mit Bauch und Po, ist es immer ein Problem, eine Jacke oder einen Mantel zu finden, der auch noch etwas Luft lässt. Irgendwo ist es immer knapp... Als erste Jacke durfte Jacky einziehen. Hier habe ich das Problem, dass ich im Winter nicht unbedingt einen dicken Pullover anziehen kann, da dann ein wenig die Freiheit fehlt. Da der Oberstoff recht fest ist, ist die Bewegungsfreiheit nicht immer bequem. Auch geht sie knapp über den Po. Beken ist ebenfalls recht fest vom Stoff, bietet aber tatsächlich genügend Platz, so dass ich tatsächlich auch den Tunnelzug benutzen kann. Ich bin 174 cm groß - Beken ist bei mir nicht so lang, wie auf dem Foto abgebildet. Im hinteren Bereich reicht sie ca.2 Hand breit über den Po, ist also länger als die Jacky; vorne bedeckt sie nur ein Stück des Oberschenkels. Hier könnte die Länge tatsächlich etwas mehr sein. Die Ärmel sind schön lang, hier habe ich oft ebenfalls das Problem, dass sie zu kurz sind - Beken gibt alles und somit habe ich kein Ärmelhochwasser. Ich hoffe, dass der Futterbeutel nicht so schnell ausreißt, wie bei Jacky. Dort hat der außenliegende Futterbeutel 2 Wochen überlebt. Für mich ist das kein Problem, da ich den Klettinnenbeutel super finde und gerne nutze. Trotzdem ärgerlich, da es die ansonsten sehr wertige Verarbeitung schmälert. Was ich gut fände wäre, dass der Kotbeutelspender außen zugänglich ist - vielleicht auch mit einer Taschenklappe zum Schutz. Dann muss man nicht ständig ins Innenleben der Jacke greifen (mit schon einmal schmutzigen Händen oder bei Regen und Unwetter). Wäre ggf. ein kleines Zusatzfach in einer der unteren großen Taschen eine Überlegung wert oder ein Einlegen in eine der Taschenklappen? Meinen letzten "Kommentar" möchte ich der Farbe widmen. Ich bin eher ein Fan von schwarz, grau, beere und rot. Meine Farbpalette kennt die Farbe grün nicht. Ich habe Beke nur wegen der Weite bestellt. Und jetzt muss ich sage - die Farbe ist grandios. Das ist natürlich immer eine Sache des individuellen Geschmacks. Ich gebe 5 Sterne, da ich denke, dass die Qualität genauso gut ist wie bei Jacky. Ich freue mich auf die kalten Tage.

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail machen unsere Damenjacke BEKEN so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!