Damen Westen und Sweatshirts Damen Sweatjacke FYN


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Die ganz besondere Kapuzensweatjacke mit tollen Funktionen.
Gemütliches weiches Material mit tollen einzigartigen Funktionen der GOOD BOY! Ausstattung.
Eine tolle Sweatjacke mit der besonderen Ausstattung

Funktion:

  • 2 Karabiner für den Leckerlibeutel TIKA (nicht enthalten)!
  • 3 mit Reißverschluss verschließbare Taschen außen, zum sicheren Aufbewahren Ihrer Wertsachen!
  • 2 Kängurutaschen!
  • Eine modische und sportliche Kapuzen Sweatjacke mit tollen Funktionen, perfekt zum Bedrucken mit Ihrem Vereinslogo!

Qualität:

Baumwolle/ Polyester innen weich angeraut und natürlich bei 30° waschbar!

Unsere Passformempfehlung:

FYN besitzt einen sportiv bequemen Schnitt und bietet viel Bewegungsfreiheit.
Farbe: altrosa, brombeer, cappuccino, flaschengrün, graumelange, himmelblau, kirsche, nachtblau, schwarz
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50
Material: 65 % Baumwolle, 35 % Polyester
Saison: Ganzjahresartikel, Übergangsartikel
Wasserdicht: siehe Beschreibung
Wärmegrad: Keine Wattierung

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damen Sweatjacke FYN

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!
Tasche für die Hundepfeife!
Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!
Jetzt mehr erfahren!
4
Maßtabelle für "Damen Sweatjacke FYN"
Damen Sweatjacke FYN 34 36 38 40 42 44 46 48 50
Rückenlänge 63 65 67 69 70,5 72 73,5 73,5 73,5
Ämellänge 62,5 64 65,5 67 68 68 70 71 71
1/2 Brustumfang 46 49 52 55 58 61 64 67 70
1/2 Bundumfang 42 45 48 51 53 56 59 62 65
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Jacke.

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 4, 2022 09:33

Kuschelige Sweatjacke

Eine sehr schön kuschelige Sweatjacke, die ich sehr gerne trage. Super finde ich die Reißverschlußtaschen unter den normalen Taschen, in denen man Dinge wie Schlüssel etc. sicher aufbewahren kann, und die "Handy"-Brusttasche!

July 30, 2022 09:56

etwas eng im Bund

Heute kam meine schwarze Sweatjacke an, es ist meine 8.Sweatjacke in 10 Jahren. Die erste Generation von 2012 waren einfach Spitze, ganz kuschelig gefüttert und super weich und passte wunderbar. Die 2. Generation gefiel mir schon nicht mehr ganz so gut, Ärmel waren viel zu lang, musste mehr als 10 cm abschneiden, umschlagen half nicht mehr und sie ließen sich nicht so bequem waschen, das Material war fester. Die neue Jacke ist aus dem gleichen Material, wie die Vorgänger, sie passt super und auch die Ärmel sind richtig, also eigentlich eine tolle Jacke. Aber diese Unisex Größen haben so ihre Tücken. Da hat man wohl angenommen, dass eine Frau mit Kleidergröße 46/48 einen ebenso zierlichen Po und Hüften hat, wie ein gut gebauter schlanker Mann. Die Jacke hat ein derart enges Bündchen aus einem festen Gummimaterial, es dehnt sich schwer und es engt unangenehm ein. Wollte die Jacke aus dem Grund zurück schicken, aber es wäre schade um die gute sonstige Passform. Werde versuchen, das Bündchen zu dehnen. Ich habe bei meiner Kleidergröße eine normale Figur mit Hosengröße 44, einer Frau mit größerem Hüftumfang würde die Jacke sicherlich im Bündchen zu eng sein.

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail macht unsere Damen Sweatjacke FYN so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!