Damen Westen und Sweatshirts Damen Sommerweste ROCKY


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Sportliche bequeme Damen Sommerweste mit extra vielen Funktionen! Wasserabweisend, atmungsaktiv, winddicht und schön leicht. Natürlich mit der tollen GOOD BOY! Ausstattung.
Eine leichte Damenweste mit extra vielen Taschen und Kapuze.

Funktion:

Sportliche bequeme und leichte Damenweste mit extra vielen Funktionen. Mit abtrennbarer Kapuze, wasserabweisend, atmungsaktiv und winddicht für den Übergang und Sommer.
  • Verstell- und Abtrennbare Kapuze!
  • 1 Leckerlibeutel am Karabiner (TIKA) zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
  • Große Rückentasche!
  • Kordel am Bund!
  • Wasserabweisendes und winddichtes Material!
Eine sehr bequeme, leichte und wasserabweisende Weste mit den GOOD BOY! Funktionen

Qualität:

Nylon mit einem Netzfutter und natürlich bei 30° waschbar!

Unsere Passformempfehlung:

Die Weste ROCKY besitzt einen bequemen Schnitt. Deshalb ist sie nicht nur besonders komfortabel zu tragen, sondern ermöglicht auch optimale Bewegungsfreiheit.
Farbe: aqua, aquamarin, brombeer, himbeere, kirsche, marine, oliv, schwarz, sonnenblume
Futter: 100 % Polyester Netz
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50, 52, 54
Material: 100 % Nylon
Saison: Sommerartikel
Wasserdicht: wasserabweisend
Wärmegrad: Keine Wattierung

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damen Sommerweste ROCKY

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Immer dabei: abnehmbare Kapuze!
Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!
Tasche für die Hundepfeife!
Lasche für die Ballwurfhilfe!
Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!
Kotbeutelspender!
Winddicht und atmungsaktiv!
Jetzt mehr erfahren!
11
Maßtabelle für "Damen Sommerweste ROCKY"
Damenweste ROCKY 34/XXS 36/XS 38/S 40/M 42/L 44/XL 46/XXL 48/3XL 50/4XL 52/5XL 54/6XL
Rückenlänge 64 66 68 70 72 74 75 76 77 78 78
1/2 Brustumfang 48,5 51,5 54,5 57,5 60,5 63,5 66,5 69,5 72,5 75,5 78,5
1/2 Bundumfang 48 51 54 57 60 63 66 69 72 75 78
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Sommerweste/Jacke.

10 von 18 Bewertungen

4.78 von 5 Sternen


78%

22%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 31, 2022 11:27

Kurz gesag: Ich bin begeistert

Die Wester ist wirklich klasse: Viele Funktionen, leichtes Material, Wasserabweisend und mit Reflektoren vorne und hinten. Kurz gesag: Ich bin begeistert. Die Farbe Aquamarin ist in echt sogar noch schöner als auf den Bildern :

May 16, 2023 10:25

Tolle Weste

Das ist jetzt meine 2. Weste. Super praktisch gerade in der Zeit, wenn es für eine normale Jacke zu warm und nur im T-Shirt zu kalt ist. In den diversen Taschen bringt man alles unter, was man auf einem Gassigang braucht.

August 29, 2022 14:48

Sommerweste Rocky in Marine

Wie alle Artikel, die ich von Good Boy gekauft habe, ist auch diese Weste supertoll überdacht und wunderbar umgesetzt. Die Weste ist ideal für unseren Hundesport aber auch für die normalen Gassigänge ist sie einfach unbezahlbar. Das Material ist schön leicht und auch an wärmeren Sommertagen gut zu tragen.Ich bin wie immer begeistert.

July 30, 2022 09:43

Super praktisch

Eine sehr schöne leichte Weste und dazu super praktisch. Abgesehen von den Leckerlis kann man auch alles, was man sonst noch mitnehmen möchte, sicher unterbringen. Finde ich sher gut!

July 31, 2022 16:55

Echt praktische Weste! Gefällt mir sehr gut!

Das ist mal eine echt praktische Weste und für den Sommer auch schön leicht. Gefällt mir sehr gut!!!

July 31, 2022 10:10

Diese Weste ist spitze!

Diese Weste ist spitze! Ich trage sie im Sommer über dem Tshirt und habe dank der vielen Funktionen und Taschen alles dabei. Im Winter eine Stepp oder Daunenjacke drunter und beim Wander ideal gekleidet.

July 31, 2022 11:42

Die Farbe Kirsche ist wie gehofft!

Die Farbe Kirsche ist ein sehr schönes leuchtendes rot das hatte ich gehofft Die Weste ist schön leicht, hat alles was ich brauche. Die Größe fällt normal aus. Ich freue mich schon sie regelmäßig zu tragen.

July 31, 2022 10:55

Diese Weste ist sehr schön leicht, hat extrem viele Taschen

Diese Weste ist sehr schön leicht, hat extrem viele Taschen und ist toll lang über den Po. Ich bin rundum zufrieden!

August 1, 2022 05:34

Wiederholungstäterin ;-)

Heute kam meine Rocky in der Farbe Marine an. Endlich wieder eine neue Rocky. Habe seit Jahren eine Rocky in schwarz, ist mit der Zeit und vom häufigem Tragen einfach nicht mehr schön. Aber sie ist im Sommer einfach mein liebstes Kleidungsstück. Wetter für Jacke zu warm, Rocky ist genau richtig. Viele, viele Taschen, leicht und bei einem leichten Sommerregen Kapuze auf und man bleibt , bis auf die Arme, vollkommen trocken. Ich liebe sie, das Material ist angenehm, lässt weder Wind noch Regen durch und hat eine gute Passform. Empfehle sie gerne weiter.

July 31, 2022 10:02

Tolle Weste

Die vielen Taschen der Weste gefallen mir sehr gut. Insgesamt ist sie sehr gut durchdacht. Tolle Weste!

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail machen unsere Damen Sommerweste ROCKY so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!