Neu eingetroffen! Damen Fleecejacke VIBY


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Hochfunktionale Damen Fleecejacke mit einer winddichten Membrane.
Wasserabweisend, atmungsaktiv, winddicht und schön leicht und warm, wie unsere ELLA, aber kürzer. Natürlich mit der tollen GOOD BOY! Ausstattung.
Super bequeme und leichte Fleecejacke für die Übergangszeit und mit allen GOOD BOY! Funktion.

Funktionen:

Hochfunktionale Damen Fleecejacke für den Übergang mit einer wasserabweisenden, atmungsaktiven und winddichten Membrane. Diese Winddichte Fleecejacke wird garantiert zu Ihrem Lieblingsstück. VIBY ist ideal für die Übergangszeit oder auch zum Unterziehen an den sehr kalten Tagen.
  • 1 Leckerlibeutel am Karabiner (TIKA) zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
  • Wasserabweisend
  • Winddicht
Eine sehr bequeme, leichte und winddichte Fleecejacke mit den GOOD BOY! Funktionen

Qualität:

Polyester Polar-Fleece mit einer wind- und wasserdichten, atmungsaktiven Membrane und natürlich bei 30° waschbar!

Unsere Passformempfehlung:

VIBY hat einen bequemen Schnitt und fällt normal aus.
Farbe: zauberwald
Futter: 100 % Polyester
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50
Material: 100 % Polyester
Saison: Ganzjahresartikel, Sommerartikel, Winterartikel, Übergangsartikel
Wasserdicht: wasserabweisend
Wärmegrad: mittlere Wärme

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damen Fleecejacke VIBY

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!
Tasche für die Hundepfeife!
Lasche für die Ballwurfhilfe!
Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!
Winddicht und atmungsaktiv!
Jetzt mehr erfahren!
9
Maßtabelle für "Damen Fleecejacke VIBY"
Damenjacke VIBY 34/XXS 36/XS 38/S 40/M 42/L 44/XL 46/XXL 48/3XL 50/4XL
Rückenlänge 64 65 66 67 68 68 68 68 68
Ämellänge ohne Schulter 62 63 64 65 66 67 67 67 67
1/2 Brustumfang 45 47 49 52 55 58 61 64 67
1/2 Bundumfang 49 52 55 58 61 64 67 70 73
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Jacke.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 28, 2023 11:07

Beste Fleecejacke

Weil ich so eine Frostbeule bin, habe ich mir die Fleecejacke bestellt. Ich liebe den Kragen. Der ist so schön hoch, dass ich das ganze Gewurschtel mit einem Schal nicht mehr brauche. Meine Jacke ist zwar ziemlich eng mit dem Fleece drunter, aber das Fleece ist auch echt dick. Im Frühjahr reicht sie wahrscheinlich als Jacke. Falls ihr irgendwann noch eine neue Farbe macht, zieht die auf jeden Fall auch ein! LG Annika

October 18, 2023 15:08

Perfekt

Ich habe die Fleecejacke bestellt und bin angenehm überrascht. Schnelle Lieferung - die Jacke ist einfach perfekt für mich. Schön warm und winddicht. Die Taschen sind optimal. Das ist bestimmt nicht das letzte Mal dass ich eine Jacke/Hose bei Goodboy bestelle.

October 25, 2023 07:42

Tolle Jacke!

Die Jacke ist genau so, wie ich sie möchte: passt super( Gr.36 bei 1,54m ) , trägt sich sehr angenehm, es passt sogar noch ein dickeren Oberteil drunter. Der Kragen ist klasse, weil man ihn durch die Kordel zuziehen kann, so dass der Wind nicht reinpfeift. :) super, wie immer bei Good boy, die Rückentasche, die für mich immer ein Kaufkriterium ist. Ein kleines Manko hat sie: an den Ärmeln vermisse ich einen Gummizelle o.ä. , damit auch da kein Wind rein kommt, bzw. bei mir die Ärmel nicht so weit über die Hand reichen. Unterm Strich: tolle Jacke!!! Hoffentlich bald in weiteren Farben!

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail machen unsere Damen Fleecejacke VIBY so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!