Damen Jacken und Mäntel Damen 3 in 1 Jacke LEO


Wärme
Perfekt auch an kalten Tagen. Unsere Winterjacken und Westen bestechen durch eine sehr gute Wattierung und sind winddicht und atmungsaktiv. Das ist auch bei längen Runden komfortabel.
Gut geeignet für die Übergangszeit und Kundinnen, die an den kalten Wintertagen nicht so schnell frieren.
Unsere Sommer-Übergangsjacken, Westen und Hosen haben keine Wattierung und wärmen daher nur durch Ihre Winddichtigkeit.

10.000MM Wasserdicht
Das schlechte Wetter macht uns nichts aus. Die Jacken sind Wasserdicht und haben verschweißte Nähte.

Winddicht und Atmungsaktiv
Unsere Artikel sind winddicht und atmungsaktiv. Mit Ausnahme der Sweatjacke FYN und der Shorts BIBY und KARLUM.

Waschbar bei 30°
Unsere Jacken sind Pflegeleicht und waschbar bei 30°. Ein tollen Ergänzung zur Wäsche sind unsere Pflegeprodukte.

Material
Alle GOOD BOY! Artikel sind individuell und mit Liebe zum Detail konzipiert. Das Material wird entsprechend ausgewählt.
Produktinformationen
Unsere 3 in 1 Jacke für den Profi für das ganze Jahr: mit der dünnen Außenjacke im Sommer und Übergang, und zusammen mit der winddichten Softshell-Innenjacke für den Winter geeignet. 
Wasserdicht 16.000 mm (verschweißte Nähte), atmungsaktiv und winddicht. Natürlich mit der tollen GOOD BOY! Ausstattung. 
 Eine Profi Hundeführerjacke für höchste Ansprüche 

Funktionen:

Die 3 in 1 Funktion: zu tragen als Winterjacke, Sommerjacke und als winddichte Softshell-Jacke. Bei LEO hat auch die Softshell-Innenjacke alle GOOD BOY! Funktionen. 
Zusätzlich zur GOOD BOY!-Ausstattung: 
  • 2 Leckerlibeutel: 1 x am Karabiner (TIKA) und 1x mit Klett (FELIX) zum Fixieren an verschiedenen Positionen! 
  • Taille verstellbar! 
  • Austrennbare Softshell-Innenjacke mit vielen verschließbaren Taschen, und vielen weiteren GOOD BOY! Ausstattungen wie die Rückentasche, Pfeifentasche, ...! 
  • Extra weich gefütterter Kragen! 

Qualität:

Nylon, 10.000 mm Wind- und wasserdicht (verschweißte Nähte), atmungsaktiv mit einem leichten Netzfutter und einer austrennbaren Sofshell-Innenjacke. Perfekt für das ganze Jahr. Natürlich bei 30° waschbar. 

Unsere Passformempfehlung:

Die Jacke LEO besitzt durch die 3 in 1 Funktion eine eher körpernahe aber sehr bequeme und nicht auftragende Passform. Die Größe fällt grundsätzlich normal aus. Sollten Sie zwischen zwei Konfektionsgrößen liegen, empfehlen wir, die größere zu wählen.
Die bereits ausverkauften Größen der Farbe braun treffen Anfang Oktober 2022 wieder ein!

Farbe: braun, rot, schwarz
Futter: Außenjacke 100 % Polyester Netz, Innenjacke 100 % Polyester Polar-Fleece
Größe Damen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50
Material: Außenjacke 100 % Polyamid, Innenjacke 94 % Polyester/6% Elasthan
Saison: Ganzjahresartikel, Sommerartikel, Winterartikel, Übergangsartikel
Wasserdicht: 16.000 mm wasserdicht
Wärmegrad: mittlere Wärme

Die GOOD BOY! Ausstattung von Damen 3 in 1 Jacke LEO

Extras mit Clou! Die original GOOD BOY! Ausstattung. Mit Hundehaltern und Trainern entwickelt.

Immer dabei: abnehmbare Kapuze!
Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!
Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
Leckerlibeutel:zum Fixieren an verschiedenen Positionen!
Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!
Tasche für die Hundepfeife!
Lasche für die Ballwurfhilfe!
Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!
Kotbeutelspender!
Winddicht und atmungsaktiv!
Wasserdicht, verschweißte Nähte!
Jetzt mehr erfahren!
12
Maßtabelle für "Damen 3 in 1 Jacke LEO"
Damenjacke LEO 34/XS 36/XS 38/S 40/M 42/L 44/XL 46/XXL 48/3XL 50/4XL
Rückenlänge 73 74,5 76 77,5 79 80,5 82 83,5 85
Ärmellänge inkl. Schulter 72 73 74 75 76 77 78 79 80
1/2 Brustumfang 51 54 57 60 63 66 69 72 75
1/2 Bundumfang 52 55 58 61 64 67 70 73 76
  Zum genauen Ermitteln der für dich passenden Größe, vergleiche bitte die obigen Maße mit denen einer von dir gut sitzenden Jacke.

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 31, 2022 12:48

Bin super zufrieden!

Habe mir die Jacke vor ca. 4 Wochen gekauft und bin super zufrieden! Taschen ohne Ende, sowohl innen als auch aussen und die Taschen sind groß genug, sodass die Hände warm bleiben, die Rückentasche ist groß genug für 2 Bringsel, Bälle usw. . Vom Gewicht her ist sie sehr schwer, aber angezogen gleicht sich das wieder aus. Bei den jetzigen Temperaturen ca. 0° C, für mich auch als Winterjacke ausreichend habe immer Shirt und Pullover oder Fleecejacke an :-.. Sehr schöne Farbe und schmutzt auch nicht so sehr, mit Bürste oder feuchtem Tuch reinigen, dann muss sie noch nicht gleich in die Waschmaschine. Habe sie in Gr. 42 trage 40/42 gekauft und bietet ausreichend Bewegungsfreiheit, auch über den Hüften, zur Not kann man den doppelseitigen Reissverschluss etwas öffnen :-

July 30, 2022 11:39

Prima Jacke zum Übergang

Diese Jacke würde ich als Sommer- und Übergangsjacke bezeichnen, aber definitiv nicht als Winterjacke. Ab 5°C mit nur einem Pullover darunter zu kalt. Aber Als Übergang einen prima Jacke.

July 31, 2022 12:49

Die LEO ist sehr durchdacht

Die LEO ist sehr durchdacht. Immer wieder findet man eine neue Tasche :- Beide Jacken lassen sich einzeln sehr zweckmäßig tragen. Das Material ist Top! Das rot ist wirklich so schön leuchtend wie auf den Fotos. Allerdings habe ich mir für den Winter eine „echte“ Winterjacke von Good Boy gegönnt.

July 31, 2022 12:00

super verarbeitet und bietet viel Stauraum für unsere diversen Dinge bei der Gassirunde

Vom Gewicht her sehr schwer. Als Winterjacke definitiv nicht geeignet, da ab 5°C ein dicker Pullover darunter benötigt wird. Körpernahe Passform ist bei etwas breiteren Hüften schon problematisch, da sie ggf. oben herum zu weit sein könnte. Ansonsten super verarbeitet und bietet viel Stauraum für unsere diversen Dinge bei der Gassirunde.

IST MEIN FRAUCHEN GLÜCKLICH,
BIN ICH ES AUCH!

Unser hoher Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail macht unsere Damen 3 in 1 Jacke LEO so attraktiv für das gemeinsam »Draußen-Erlebnis« mit Hund!