Warum auf gutes Wetter warten?
Beste Freunde gehen immer gemeinsam raus
Gemeinsam die Natur erleben
Warum auf gutes Wetter warten?
Gemeinsam die Natur erleben
Schlechtes Wetter? Langweilige Ausrede!
Gemeinsam die Natur erleben
Warum auf gutes Wetter warten?
Warum auf gutes Wetter warten?
Vom nächsten Spaziergang träumen …

Gästebuch

G. Spies

01.02.2020

Großes Lob an die Firma Good Boy für ihre superpraktischen Artikel mit ihren tollen Details.
Eine Reklamation wurde sehr freundlich, kompetent und schnell bearbeitet. Alle Achtung, das erlebt man nicht oft! Vielen Dank :)

Marion Meis

24.01.2020

Erst mal großes Lob!
Habe die Paula (Wintermantel) nach den Maaßen bestellt, viel knapp aus, eine Nummer größer wurde unkompliziert und prompt getauscht. 5 Sterne dafür! Zwei Anmerkungen zur Paula habe ich dennoch: 1. Mache ich den Reißverschluss bis oben zu kann ich den Kopf kaum bewegen weil es viel zu eng ist. Ich bin ein schlanker Typ und ein normaler Rollkragenpulli passt da schon gar nicht mehr zwischen. 2. Die Kapuze ist deutlich zu klein. Mit Basecap würden Gesicht und Haare trocken bleiben. Passt aber nicht mehr mit drunter. Und jetzt kommt das ABER, die PAULA ist meine beste Freundin die ich für den Winter, starke Regengüsse und lange Strandspaziergänge an der Ostsee je hatte !!!!!!! Ohne meine PAULA geht nix mehr !

Sigrid Ulm

08.01.2020

Liebes Good Boy Team, habe 6 Jahre die Jacke Dana von Euch getragen und war immer sehr zufrieden mit ihr. Leider bin ich aus dieser Jacke etwas herausgewachsen … so das ich mir jetzt die Maribo bestellt habe, Super, wunderschöne Winterjacke, warm, bequem und so praktisch. Bekomme alles unter was ich für meine 4 Lieblinge brauche. Gerne immer wieder.

Simone

23.12.2019

Liebes GoodBoy-Team,
ihr seid einsame Spitze!
Nicht nur die Einzigartigkeit und Qualität eurer Jacken ist sensationell ( ich habe die Hundewetter Falla und bin von Sitz, Funktionalität und Aussehen sowie der Qualität begeistert), auch euer Service und die herausragende Freundlichkeit setzen Maßstäbe. 5 Sterne +!!!

Ramona

21.12.2019

Kann die Freundlichkeit, den tollen Kundenservice von vielen Einträgen hier nur bestätigen! Ich bin auch hellauf begeistert von meinen Jacken mit allen kleinen super Extras. Von Hunndebesitzern für Hundebesitzer gemacht. Top

Marion

11.12.2019

Ich habe jetzt schon die 7.(!) Jacke innerhalb von 6 Jahren bestellt, weil ich von der Qualität und Funktionalität absolut überzeugt bin! Alle Jacken werden noch getragen und man sieht ihnen die vielen Stunden mit Hund bei Wind und Wetter überhaupt nicht an. Leider hat Jacke Nr. 7 (Charliy) ein Manko, dass man bestimmt ganz einfach beheben könnte. Der Kordelzug der Kapuze hat keine Kordelklemmen zum feststellen der Weite der Kapuze, d.h. man muss die Kordel unter dem Kinn zubinden. Geht gar nicht!!! Schade für die sonst so durchdachte Ausführung der Jacke. Übrigens haben alle 6 anderen Jacken diese Stopper, die bei Wind und Regen die Kapuze sicher auf dem Kopf halten.

Hallo Marion, es tut uns sehr leid, daß Ihnen die Stopper fehlen. Wir schicken Ihnen gern zwei Stopper nach. Bitte schreiben Sie uns hierfür einfach eine Mail. LG GOOD BOY!

Imke mit Lennox

10.12.2019

Hallo liebes Good Boy Team, habe heute meine neue "Lotti" bekommen. Was soll ich sagen, passt sogar noch besser als die alte Lotti, die ich vor 3 Jahren bestellt hatte ( trotz derselben Grösse)
Bin total begeistert , auch wegen der Hundekotbeuteltasche..Ihr habt immer wieder tolle Ideen...Macht weiter so...Danke Eure Imke

Janet

29.11.2019

Gestern bestellt und heute schon da :) wir sind mit unseren Jacken Damen Falla und Herrenjacke Leo super zufrieden. Die Jacken sind super warm und passen sehr gut. Wir haben mit den Größentabellen gearbeitet. Alles super.Vielen Dank!

Simone

28.11.2019

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin vom Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert. Lieferung und dann noch der Umtausch haben komplikationslos funktioniert. Außerdem stimmt die Qualität. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde bestimmt nicht das letzte Mal bestellt haben.

Sue

28.11.2019

Erstmal großes Lob zwecks der Beratung, absolut Top. Nun zu meiner Jacke Charly, sie gibt für mich absolut ausreichend warm bisher, notfalls kann ich eine Fleecejacke im eisigen Winter drunter ziehen, sie ist wasserdicht, sie hat eine gute Länge bei 1,64m Körpergröße, nicht zu lang nicht zu kurz und die vielen Taschen einfach super. Nun zu den Kritikpunkten. Die Ärmel sind viel zu lang, hatte ich so noch bei keiner Jacke, der Zweiwegereissverschluss harkt gerne mal wenn man ihn von unten etwas geöffnet hatte z.B. zum Rad fahren und dann die Jacke ausziehen möchte, der Leckerlibeutel Tika hängt für meine Begriffe wenn man ihn an den Karabinern in den Taschen festmacht zu tief. Auch könnten die Karabiner besser aussen angebracht sein statt in den Taschen. Die Kapuze ist das für mich größte Manko. Sie ist wirklich sehr groß geschnitten, das zuziehen ist schwierig und nichtmal so fix erledigt wenn sie wirklich sitzen soll auch bei Wind. Hier muss ich sie ganz eng stellen, das führt dann dazu, das sich ständig der Reissverschluss der Kapuze etwas öffnet. Die Dummytasche könnte etwas tiefer gestaltet sein, ist aber ok. Ich mag meine Jacke wirklich sehr, aber die Kritikpunkte könnten wirklich verbessert werden. Das mit den Ärmeln und der Kapuze wurde ja schon mehrfach bemängelt. Was ich absolut super finde, es gibt einige Jacken in wirklich großen Größen. Mir erschließt sich nur nicht, warum nicht alle Jacken in großen Größen angeboten werden also bis 54.

Stefanie Kaltschmidt

26.11.2019

Meine absolute Lieblingsjacke fürs Training ist die Fleecejacke der Jacky. Kann man sie auch separat kaufen?

Angelika

07.11.2019

Habe mir den Mantel Paula gekauft und bin begeistert. Wir hatten diese Woche den Härtetest. Eine halbe Stunde im kalten strömenden Regen ist für den Mantel überhaupt kein Problem. Drunter alles warm und trocken. Ich kann das Produkt nur an alle weiterempfehlen die schnell frieren, und einen leichten warmen Mantel für richtig schlechtes Wetter suchen.

Sarah

05.11.2019

Ich habe gestern meine neue Jacke 'Jacky' bestellt und sie direkt heute bekommen.
Einmal anprobiert, wollte ich sie nicht mehr ausziehen! Die Jacke sieht wunderschön aus und bietet so viele tolle Funktionen!

Ich bin absolut begeistert vom Service und von der Qualität der Jacke - definitiv eine Kaufempfehlung! :)

Reiner

28.10.2019

Liebes GOODBOY-Team,leider finde ich nicht wo ich meine daten für die Packstation eintragen kann.Die PostNummer, und zur welcher Packstation das Paket geliefert werden soll.

Lieben Gruß Reiner

Ina (mit Hund Momo)

20.10.2019

Liebes Goodboy-Team,
ihr seid toll. und eure Produkte der Hammer. Die Sachen sind durchdacht, bei mir deutlich Regen-resistenter als Mensch und Hund, sie sind megapraktisch - UND schön auch noch! Einziger Mini-Nachteil: sie halten zu lange :-) da ist "schon wieder bei Goodboy kaufen" manchmal schwer zu verargumentieren. Jedenfalls wenn man schon 2 Westen, 1 Hose, eine Softshell UND 1 Winterjacke hat von euch. (in dem Zusammenhang: WO IST MONTY hin? Monty ist PERFEKT!!!). Ich bin (ähnlich wie die Ladies, die auf meine "Anstiftung" hin auch bei euch gekauft haben) bin ich auch nach mehreren Jahren hoch zufrieden. DANKE!

Liebe Ina, vielen Dank für Deinen tollen Eintrag! Wir freuen uns sehr, daß Du so begeistert von unseren Artikeln bist. Wenn wir Verbesserungsideen für einzelne Artikel haben, dann bauen wir diese in die Jacken ein und geben ihnen einen neuen Namen. Aus diesem Grund wurde aus MONTY nun MARIBO. Die Jacken sind eigentlich gleich, nur dass MARIBO nun einige wenige Verbesserungen hat. Liebe Grüße GOOD BOY!

Stefanie

02.10.2019

Liebes Good Boy Team, ich hatte Euch durch eine Empfehlung einer Vereinskollegin gefunden und mir eine Übergangsjacke in blau bestellt. Die Jacke war am nächsten Tag da! Wahnsinn!
Super Jacke, sieht toll aus und ist mega bequem. Die Taschen sind schon mit allem befüllt und der Gassigang ist jetzt echt entspannt.
Die Jacke ist so schön, dass ich mir eben noch einmal eine dickere bestellt habe :-). Bin gespannt ob sie auch so schnell hier ist.
Ihr habt einen neuen Fan. Bitte weiter so !!!!!
Ganz liebe Grüße Steffi

Martina Waag

04.09.2019

Liebes goodboy- Team, ich liebe Eure Kleidung über alles. Diesen Sommer waren die Bermudas bei mir ständig im Einsatz. Würde mich freuen, wenn es sie im nächsten Jahr noch in anderen Farben gäbe, sie sind so super bequem. Liebe Grüße Martina Waag

Angelika Manser

01.09.2019

Hallo Good Boy-team
Hab mir die Regenjacke Karrby gekauft mit der hoffnung das sie mir geht und regen abhält. Beides tut sie! Die schnelle Lieferung war klasse. Ich bin so begeistert das ich mir schon die restlichen jacken ausgesucht. Macht weiter so und ihn diser Qualität

Reni

14.07.2019

Hallo

es steht dass alle Grössen der Weste Rocky wieder erhältlich sind. das stimmt aber leider schon nicht mehr. Gibt es die wieder in Grösse 38 in schoko braun, schwarz oder himbeer?

Gabi Werner

10.07.2019

Hallo Liebes Good Boy Team
Habe mir gestern den 09.07 2019 eine Weste bestellt und heute den 10.07 2019 bekommen.
ich bin Begeistert von der schnellen Lieferung und die Weste ist Toll ausgefallen .LG G.Werner

Silvia

14.06.2019

Liebes Goodboy Team,
ich habe gestern meine Shorts bekommen und heute gleich bei 26°C auf dem Hundeplatz getragen.
Super! :-) Nun kann ich auch an den echt warmen Tagen, an denen eigentlich schon ein T-shirt zu viel ist alles wichtige in den vielen Taschen verstauen.
Vielen vielen Dank und liebe Grüße Silvia und Roxi

Petra

20.05.2019

Ich wünschte, die Weste Malilla gäbe es auch als leichte Weste für den Sommer. Sie hat den perfekten Schnitt für den Hupla/Hundesport, da sie nicht so lange ist wie die Rocky.

Susanne

02.05.2019

Heute habe ich die neue Jacke ELEV-Aubergine erhalten und bin wie auch bei meinen vorherigen Bestellungen, begeistert von der schnellen Lieferung und ganz besonders von dieser Jacke.
Nun habe ich eine geniale Langjacke die ich dreifach nutzen kann. Ohne Fleece Futter, nur das Fleece Futter (kann ich bei kühlem, trockenen Wetter tragen, natürlich sind hier auch viele Taschen vorhanden) und ich kann die Jacke mit dem Fleecefutter tragen wenn es kalt ist. PERFEKT!

Claudia R.

05.04.2019

Ich möchte den Mitarbeitern der Firma Good Boy ein ganz besonderes Lob aussprechen:
Ihr seit super nett, Beratung und Service lässt absolut keine Wünsche offen! Auch der Versand erfolgte total schnell: heute bestellt, am nächsten Tage waren die Sachen da. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch.
Die 3 in 1 Jack "Jacky" gefällt mir sehr gut, sie ist sauber verarbeitet und läßt keine Wünsche offen. vom Material her würde ich sagen daß sie dicht ist, aber dafür müsste es erst einmal regnen.
Liebe Grüße! Ihr habt einen neuen Fan!

Warum auf gutes Wetter warten?
Beste Freunde gehen immer gemeinsam raus
Gemeinsam die Natur erleben
Warum auf gutes Wetter warten?
Gemeinsam die Natur erleben
Schlechtes Wetter? Langweilige Ausrede!
Gemeinsam die Natur erleben
Warum auf gutes Wetter warten?
Warum auf gutes Wetter warten?
Vom nächsten Spaziergang träumen …

GOOD BOY! Ausstattung

Weitere Informationen

Selbstverständlich sind unsere Artikel (sofern nicht anders angegeben) wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv. Hier ist eine hochfunktionelle Bekleidung entstanden, die einem hohen Qualitäts-Standard entspricht und auch noch gut aussieht. Mit dieser Bekleidung bewahrheitet sich das Sprichwort: „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung“.

Endlich keine Probleme mehr bei „Schietwetter“ mit dem Hund unterwegs sein zu wollen. Rundum kann man sagen, dass diese vielen tollen Ideen einer Hundehalter-Bekleidung, Spiel und Sport mit Ihrem Vierbeiner erheblich bereichern.

Und wenn Sie als Hundebesitzer beim Spaziergang keine Sorgen über das Wetter mehr haben, oder wo Sie die verschiedenen Dinge unterbringen können, die Sie beim Gassigang Ihrer Hunde benötigen, spürt dieses auch Ihr vierbeiniger Begleiter, ist erheblich entspannter und kann das gemeinsame draußen Sein noch mehr genießen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und Spaß mit Ihren Vierbeinern und der Bekleidung von GOOD BOY!

>